- Wo stehen die Unternehmen auf dem Weg zu einem digital integrierten Contact Center?
- Was sind die Erfolgsfaktoren für mehr Kundenbegeisterung im Contact Center?
- Conversational AI versus Callcenter Agents - wie ist das Zusammenspiel zu gestalten?
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey diskutiert die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journey Managements.
Im Mittelpunkt stehen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Contact Center Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu den praktischen Herausforderungen und Empfehlungen für ein gelebtes Customer Experience Management
Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Fragen der Diskussionsrunde