House of Shift/CX 2021 Dokumentation
Die Shift/CX 2021 hatte eine Themenstruktur, die als das "House of Shift/CX 2021" bezeichnet wurde:
- mit dem Fundament bestehend aus den Diskussionen des ersten Tages zu den notwendigen Veränderungen für einen Zustand, bei dem CX zur Maxime des unternehmerischen Handels wird,
- dem Mittelbau zu den aktuellen technologischen Trendthemen wie "Conversational AI" (Thema des Dienstags), "Experience Commerce" (Thema des Mittwochs) und "Data-Driven Marketing Automation" (Thema des Donnerstags) sowie
- dem Dach und den Diskussionen vom Freitag zu den Erfolgsfaktoren für einen modernen Kundenservice-Ansatz.
In der Begleitung zu unserer Veranstaltung haben wir wichtige Screenshots aus den Präsentationen sowie Notizen gemeinsam mit den Teilnehmern in einem Mural-Board zusammengetragen. Das hochaufgelöste PDF mit den wichtigsten Screenshots aus den Präsentationen können Sie über das Abschicken des nachstehenden Formulars erhalten.