Conversation Café 25 - Customer Feedback & CX Analytics

09.01. | 10:30 - 12:00 Uhr

Als Vorbereitung der Diskussionen zur Shift/CX Konferenzwoche diskutieren wir bei diesem Conversation Café mit ausgewählten ExpertInnen zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Customer Feedback & Analytics Management.

Registrierte Teilnehmer können aktiv einen der freien Diskussionsplätze einnehmen.

Live-Diskusssion zu folgenden Fragestellungen:

  • Was sind die aktuellen Projektherausforderungen beim Customer Feedback & Analytics Management?
  • Wie können neue KI Lösungen helfen, das Customer Feedback & Analytics Management wirksamer zu machen?
  • Was sind die notwendigen Optimierungsthemen für 2025?

Diskussionsteilnehmer

Die Teilnehmenden der Session werden in Kürze bekannt gegeben.

Fragen zur Anmeldung

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung via Webchat, an live@kongressmedia.de oder an +49 (0)89 2000 1463.