Shift/CX Update - Wandel des Kundenservice durch KI

Mediathek-Serie

Die Fortschritte in KI und Machine Learning haben den digitalen Wandel im Kundenservice beschleunigt. Dabei zeigt sich jedoch, dass viele Potenziale dieser Entwicklungen auch mit kritischen Herausforderungen kommen. Es ist entscheidend, den Einsatz von KI im Kundenservice genau zu betrachten, um mehr als nur eine schnelle Automatisierung anzustreben. Das eigentliche Ziel muss darin bestehen, mithilfe von KI den Kundenservice auf ein neues Exzellenzniveau zu heben.

Beim Shift/CX Update "Wandel im Kundenservice durch KI" diskutierten wir über die Herausforderungen und Empfehlungen für den Einsatz von KI im Kundenservice und wie man die notwendigen Veränderungen erfolgreich vorbereitet und gestaltet.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Joël Puznava zu den Missverständnissen der Marketing Automation

Im Gespräch mit Joël Puznava zu den Missverständnissen der Marketing Automation
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Joël Puznava, Marketing Automation Experte und Partner bei Like Reply, über die Erfolgsfaktoren der Marketing Automatisierung.

Immer wieder heisst es - "Marketing Automation means I don't need to do anything anymore"! Stimmt das? Was kann die Automatisierung im Marketing leisten und was nicht? Dazu sprechen wir im #scxtalk mit Joël Puznava, Marketing Automation Experte und Partner bei Like Reply. Um Marketing Automation optimal im Unternehmen zu etablieren, müssen die falschen Erwartungen zu diesem Thema ausgeräumt. Im Gespräch eruieren wir die verschiedenen Missverständnisse bei dem Thema.

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