Wie kann ein überproportionales Wachstum bei Traffic und Conversion erreicht werden? Diese und weitere Fragen erörtern wir beim #scxtalk mit Bastian Willers. Er ist B2B Growth Hacking Consultant und Growth Lead. Sein absolutes Lieblingsthema ist B2B Growth Hacking. Es geht darum mit maximal schnellen Exprimenten Wachstum regelrecht zu provozieren. Wie das gehen kann, wollen wir im Talk klären.
Die Fortschritte in KI und Machine Learning haben den digitalen Wandel im Kundenservice beschleunigt. Dabei zeigt sich jedoch, dass viele Potenziale dieser Entwicklungen auch mit kritischen Herausforderungen kommen. Es ist entscheidend, den Einsatz von KI im Kundenservice genau zu betrachten, um mehr als nur eine schnelle Automatisierung anzustreben. Das eigentliche Ziel muss darin bestehen, mithilfe von KI den Kundenservice auf ein neues Exzellenzniveau zu heben.
Beim Shift/CX Update "Wandel im Kundenservice durch KI" diskutierten wir über die Herausforderungen und Empfehlungen für den Einsatz von KI im Kundenservice und wie man die notwendigen Veränderungen erfolgreich vorbereitet und gestaltet.