Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements

Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Anhand von plakativen Use Cases und Kunden-Beispielen diskutiert Martin Meyer-Gossner Lösungsansätze, wie strukturierte und unstrukturierte Datenströme orchestriert, Closed Loop Prozesse geschaffen und schnelle Prozessoptimierung garantiert werden können. Das Webinar am 17.10. um 10:00 Uhr bietet Empfehlungen für ein ganzheitliches, digitales Experience Management.

Nehmen Sie an unserem Webinar zu den Empfehlungen für ein ganzheitliches, digitales Experience Management teil. 

Anhand von plakativen Use Cases und Kunden-Beispielen werden von Martin Meyer-Gossner Lösungen aufgezeigt, wie strukturierte und unstrukturierte Datenströme orchestriert, Closed Loop Prozesse geschaffen und schnelle Prozessoptimierung garantiert werden können. Damit die Kunden auf ihrer digitalen Customer Journey zufrieden bleiben - auch wenn sie ihre Reise mal ins Call-Center oder zu einem Händler führt. 

Die meisten Unternehmen verstehen, dass "Wertschätzung gleich Wertschöpfung" ist. Bei der Umsetzung stehen aber immer wieder abgekapselte Daten-Siloes, nicht optimale Workflows und zunehmende Komplexität der IT-Infrastruktur im Weg zu einer ausgereiften digitalen Transformation. 

Wichtig ist hier vom Kunden her die Transformation und Optimierung zu denken und die kundengerichteten Abläufe systematisch zu verstehen und zu orchestrieren. Hier gilt es die Schnittpunkte und Bruchstellen in der Wertschöpfung zum Kunden ganzheitlich zu entschlüsseln.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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