Als Unternehmen müssen Sie die Beweggründe Ihrer Kunden kennen und wissen, was Sie mit Ihren Kanälen erreichen wollen. Durch die Orchestrierung der Customer Journey beweisen Sie Ihren Kunden, dass Sie deren Anliegen kennen und ihre Treue verdienen. Erfahren Sie mehr zu den typischen Hindernissen für den Erfolg der Customer Journey und wie Sie diese überwinden können, um eine herausragende Omnichannel Experience zu bieten.
Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.
Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:
- Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
Alles AI im Conversational Business 2024?
Optimierung der Customer Feedback Prozesse
Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024