Immer wieder heisst es - "Marketing Automation means I don't need to do anything anymore"! Stimmt das? Was kann die Automatisierung im Marketing leisten und was nicht? Dazu sprechen wir im #scxtalk mit Joël Puznava, Marketing Automation Experte und Partner bei Like Reply. Um Marketing Automation optimal im Unternehmen zu etablieren, müssen die falschen Erwartungen zu diesem Thema ausgeräumt. Im Gespräch eruieren wir die verschiedenen Missverständnisse bei dem Thema.
Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.
Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:
- Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
Alles AI im Conversational Business 2024?
Optimierung der Customer Feedback Prozesse
Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024