Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Chris Apostel über Conversational Marketing & Service

Im Gespräch mit Chris Apostel über Conversational Marketing & Service
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Chris Apostel über Conversational Marketing und die Umsetzung in den Unternehmen.
Der dialogorientierte Kundenservice mit Chatbots & Conversational UI ist ein aktueller Trend im Marketing & Service, über den wir im #scxtalk mit Chris Apostel von der SaaS Service Plattform guuru sprechen. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, wo wir bei dem Thema im Herbst 2021 stehen und was die großen Herausforderungen der Unternehmen sind.

back-to-top