Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Erste Erfahrungen und Erkenntnisse beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms

Erste Erfahrungen und Erkenntnisse beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Der Vortrag diskutiert die Vorteile und Herausforderungen beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms in einem globalen Unternehmen.

Der Vortrag beleuchtet die organisatorischen und konzeptionellen Vorteile und Herausforderungen beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms in einem globalen Industrieunternehmen.

Ein holistisches Experience Management Programm aufzusetzen benötigt eine klare Vision, Mut, Management-Support und die richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit.

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