Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints

Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Diskussion zu Ansatzpunkten für die optimale Orchestrierung und dauerhafte Optimierung der Customer Journey und Touchpoints

Diskussionsfragen

  • Wie "begeisternd" sind die digitalen Customer Journey der Unternehmen im Herbst 2022?
  • Was sind die kritischen Erlebnismomente im digitalen Kaufentscheidungsprozess, auf die die Unternehmen in 2022 fokussieren sollten?
  • Welchen Empfehlungen gibt es für die Umsetzung & Optimierung der datenbasierten Aussteuerung & Orchestrierung digitaler Kundeninteraktionen?
  • Was sind die offenen Fragestellungen für die weitere Diskussion in 2022?

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