- Was sind die Herausforderungen beim Customer Data Management?
- Konsolidierte versus aggregierte Daten - was ist der beste Weg zu einer ganzheitlichen Sicht auf den Kunden?
- Welche Erfolgsfaktoren gibt es beim Einsatz von Customer Data Platformen?
Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.
Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:
- Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
Alles AI im Conversational Business 2024?
Optimierung der Customer Feedback Prozesse
Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Customer Data Management
