Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Conversation Café - Lead Generation & Management

Conversation Café - Lead Generation & Management
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Die Panel-Diskussion behandelt die Optimierung von Lead Generation & Management Konzepten mit interaktiver Teilnahmeoption für angemeldete Teilnehmende. Diskutiert werden Fragen zur aktuellen Lage, Herausforderungen, Auswirkungen von KI und Lösungen im Umgang mit Kunden- und Datenqualität.
  • Panel-Diskussion zur Optimierung der Lead Generation & Management Konzepte
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Diskussionsfragen:

  • Wo stehen die Unternehmen beim Lead Marketing & Management? Wie kundenorientiert sind sie?
  • Was sind die aktuelle Probleme und Herausforderungen?
  • Welche Veränderungen bringt die KI für das Thema?
  • Datenqualität und Erkenntnistiefe über die Kunden sind das A & O für die gezielte Ansprache; Kunden lassen sich aber immer weniger „tracken“? Wie lösen wir das?

  • ["Die Community von cx online conference bringt die Customer Experience-Conversation, Lead-Management, Lead-Marketing auf das n\u00e4chste Level.","Das Unternehmen verf\u00fcgt \u00fcber Marketingkompetenzen in der technischen Marketingautomation und Marketingexpertentransformation.","Es bietet Beratung f\u00fcr Direktoren und Umsatzarchitekten im Marketing, Vertrieb und Kundenerfolg.","Die Toolunterst\u00fctzung umfasst Vertrieb, Marketingautomatisierung, Leitungsmanagement und Marketingleitung.","Es gibt Beratungsdienste in den Bereichen Datenanalytik, Entscheidungsintelligenz, Verkauf und Service-Marketing.","Das Unternehmen ist mit Global Players wie IT, Microsoft SOP und Oracle, auch im Marketing, vertraut.","Es bietet Dienstleistungen in den Bereichen Lead-Generierung, Lead-Management, Marketing-Qualifizierter Lead und Revenue-Kurs f\u00fcr Lead-Generierung.","Es unterst\u00fctzt Marketingaktivit\u00e4ten mit Whitepapers, Podcasts, Veranstaltungen, Anzeigen und Inhalten.","Es bietet Marketingunterst\u00fctzung in den Bereichen E-Mail-Marketing, Customer Data Platform und Demand Generation.","Es fokussiert auf Customer Experience Management, Marketingtechnologie, Opportunity-Scoring und Customer Lifetime Value."]

Neue Kontakte in "Leads" - sprich Kaufinteressenten - zu wandeln ist das zentrale Anliegen aller Unternehmen. Die Optimierung der Lead Generierung und des Lead Nurturing-Prozesses stellt für viele Unternehmen dabei nach wie vor eine große Herausforderung dar. Worauf es dabei ankommt und wo die KI- und Automatisierungs-Technologien in diesem Prozess unterstützen können, sind Gegenstand der Diskussionen beim Conversation Café "Lead Management".

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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