Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Aktuelle Erkenntnisse aus dem CEX Trendradar und den Quick Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln

Aktuelle Erkenntnisse aus dem CEX Trendradar und den Quick Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im Shift/CX Talk sprechen wir mit Harald Henn über die großen Baustellen beim Thema Customer Experience und über die Quick-Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln.
Im Shift/CX Talk sprechen mit Harald Henn, Trendforscher, Unternehmensforscher und Experte für Customer Experience Management, über die aktuelle Entwicklungen rund um das Customer Experience Management. Zusammen mit Prof. Dr. Nils Hafner hat Harald den CEX Trendradar entwickelt, welcher der Bestimmung und Verortung des Status-Quo beim Customer Experience Managements dient. Im Talk sprechen wir, wo danach die großen Baustellen der Unternehmen derzeit sind und was die Quick-Wins auf dem Weg zu einem Kundenhandeln darstellen.

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