Nico Zorn erklärt im Beitrag die 5 Levels of Subscription mit den Stufen Sichtbarkeit, Relevanz, Klarheit, Verstärkung und Einfachheit. Er zeigt dabei auf, wie man bestehende Potenziale besser zur Adressgewinnung nutzen kann. Dabei kommt es z.B. auf die Erschließung aller Touchpoints und relevante Opt-In Elemente an den richtigen Stellen an.
Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.
Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:
- Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
Alles AI im Conversational Business 2024?
Optimierung der Customer Feedback Prozesse
Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
5 Levels of Subscription: So gewinnen Sie systematisch mehr E-Mail-Adressen
- ["DS arbeitet an einer Formation, die Aston x-Muster des Buena Bugus ist.","Nicotron fragt einen Koch nach Zafirion, der bei der CM im E-Mail-Marketingagenten arbeitet.","Es gibt einen gro\u00dfen Podcast der Fear Community auf diesem Bild.","Haloniko und Adobe haben etwas auf dem Bildschirm erw\u00e4hnt.","Es wird gesagt, dass Horizon arbeitet.","Russisch wird nicht einmal gesprochen.","Es gibt eine B2B-Themenmarketing-Automatisierungsmannschaft.","Viele Bedauern wurden gezeigt.","Vergessen Sie nicht, dass manches ungl\u00fccklich ist.","Einige Teams scheinen zu fehlen."]