Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Webinar: CX durch KI-Einsatz in Commerce & Handel

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Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Hören Sie von unserem Experten, wie Sie CX-Innovationen voranbringen können.

Nehmen Sie an unserem Webinar zum Einsatz von KI für eine bessere Customer Experience in Commerce & Handel teil. 

Erfahren Sie von unseren Experten, was die Ansatzpunkte und Herausforderungen beim Einsatz von KI für eine bessere Customer Experience sind. Lernen Sie, wie Sie mit CX-Innovationen folgende Zielsetzungen erreichen können: 

  • Schnellere Antworten und Senkung der Kosten pro Kontakt um 30% 
  • Steigerung der Effizienz der Agenten bei gleichzeitiger Stärkung der Kundenbeziehungen 
  • Effiziente Skalierung personalisierter Support-Erlebnisse mit KI

Conversational Engagement ist in aller Munde, insbesondere jetzt, da ChatGPT branchenübergreifend eingesetzt wird. CX-Führungskräfte denken darüber nach, wie KI-gestützte Technologien die Abläufe unterstützen kann, um die Effizienz zu steigern und bessere Kundenerlebnisse zu bieten.

Ein Vorteil des Einsatzes von KI besteht darin, dass Unternehmen mit personalisierten Konversationen schneller in Kontakt treten können, was letztlich zu mehr Effizienz, Loyalität und Umsatz führt. Jetzt können Menschen und KI Hand in Hand arbeiten, um bessere Erlebnisse über die gesamte Customer Journey zu bieten.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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