Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Webinar: Mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende

Webinar: Mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Agenten-gestützter Kundenservice und digitale Kunden-"Selbsthilfe" müssen vereinheitlicht werden - und für Kunden wie auch Mitarbeitende transparent und nachvollziehbar sein. Wie das anzugehen ist, diskutieren Jonas Beyer und Tim Winterer im Webinar. Das Webinar am 12.10. um 10:00 Uhr diskutiert, wie eine integrierte Sicht den Kundenservice für Kunden und Mitarbeitende verbessert.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende.

Ein zentraler Baustein einer herausragenden Customer Experience ist ein aus Kundensicht funktionierender Kundenservice. Dabei geht es vor allem darum, dass den Kunden "geholfen" wird - bzw. die Kunden sich "selbst helfen" können.

Wichtig ist hierbei eine integrierte und digitale Sicht auf den Kundenservice. Agenten-gestützter Kundenservice und digitale Kunden-"Selbsthilfe" müssen vereinheitlicht werden - und für Kunden wie auch Mitarbeitende transparent und nachvollziehbar sein.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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