Mediathek-Serie: Shift/CX Trends 2024

Mediathek-Serie

Die Shift/CX Trends 24 am 13. Dezember 2023 war die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2024. Die Online-Konferenz konzentrierte sich auf aktuelle und zukünftige Themen im Bereich Customer Experience (CX) und Customer Journey Management. Experten verschiedener Branchen diskutierten in mehreren Runden über relevante Entwicklungen und Herausforderungen für das Jahr 2024.

Die Konferenz umfasste vier zentrale Diskussionsrunden:

  1. Zukunft zum CX und Customer Journey Management - unter dem Titel "On The Way To The Next Level - What Are The Key CX Topics To Address In 2024?"
  2. Alles AI im Conversational Business 2024?

  3. Optimierung der Customer Feedback Prozesse

  4. Von Kundendaten zum individualisierten Kundenmanagement - die Herausforderungen für das KI & Data Driven Marketing in 2024

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Webinar: Mit Bots zu einem besseren Support im Contact Center

Webinar: Mit Bots zu einem besseren Support im Contact Center
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Mit Bots als digitale "Teamplayer" auf dem Weg zu einer besseren Customer Experience - ist das Thema von Bas Hiemstra. Er diskutiert die Ansatzpunkte für die optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung durch Conversational Interfaces im Customer Service Prozess. Im Webinar am 11.10. um 10:00 Uhr wird aufgezeigt, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.

Erfahren Sie bei unserem Webinar, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.

Conversational Interfaces & AI ist nicht nur ein Thema an der direkten Kundenschnittstelle, sondern auch für die kundenorientierte Optimierung im Agenten-gestützten Kundenservice. Hier gilt es, eine optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung im Prozess zu finden.

Denn, wenn richtig gemacht, können Bots digitale "Teamplayer" sein, die mit ihren menschlichen Kollegen zusammenarbeiten, um wertvolle Kundeninteraktionen zu schaffen. Um dies zu realisieren, stellen sich einige Herausforderungen, die es zu diskutieren und zu erfüllen gibt.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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