Mediathek-Serie: Shift/CX 2024

Mediathek-Serie

Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
  • Customer Journey Management & Orchestrierung

Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Von Erkenntnissen zur Umsetzung von Maßnahmen

Von Erkenntnissen zur Umsetzung von Maßnahmen
Mitschnitt-Länge: -534240 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Ein breit aufgestelltes Methodenspektrum ermöglicht es auf alle Fragestellungen zielgerichtet Erkenntnisse zu generieren. Um darauf aufbauend Prozesse und Produkte sowie Services für Kunden zu optimieren, ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Customer Research und Customer Experience Management unabdingbar.

back-to-top