Optimierte Conversational Experience durch die Kombination von großen Sprachmodellen (ChatGPT, Google Bard ...) und Knowledge Graphen: tiefes Faktenwissen plus maximale Sprachkompetenz.
Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Vom Chatbot zum persönlichen digitalen Assistenten!
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Die Präsentation fokussiert auf die Verbesserung der Conversational Experience durch innovative Technologien wie ChatGPT und Google Bard.