Mediathek-Serie: Shift/CX 2024

Mediathek-Serie

Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
  • Customer Journey Management & Orchestrierung

Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Organization Experience: die nächste Evolutionsstufe für CX-Management und Governance

Organization Experience: die nächste Evolutionsstufe für CX-Management und Governance
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Dr. Guido Beier verdeutlicht die Bedeutung der "Organisation Experience" für die systematische Entwicklung von Customer und Employee Experience in Unternehmen.

Customer Experience hat vorgelegt, Employee Experience holt auf. Aber noch laufen beide in Unternehmen nebeneinanderher, als gäbe es keinen Zusammenhang zwischen CX und EX. Wertvolles Potenzial wird verschenkt. Das Konzept Organization Experience versetzt Unternehmen in die Lage, systematisch die Experience seiner Kunden und Mitarbeiter auf 6 Dimensionen zu entwickeln. Dr. Guido Beier erklärt, worauf es dabei ankommt.

  • ["Die L\u00e4nge der Zigarette ist betr\u00e4chtlich und es lohnt sich nicht, sie zu probieren.","Der Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer f\u00fcr IT-IP, Dr. Guido Baida, wird als Leiter unseres Unternehmens gefunden.","Es gibt eine tiefe, umfangreiche Erfahrung in Innovation.","Wir arbeiten daran, die Kundenerfahrung zu verbessern.","Die Erfahrung im Kundenservice und im Management wird offensichtlich umgesetzt.","Der Kunden- und Mitarbeitererfahrungsprozess muss optimiert werden.","Es besteht ein Interesse an der Vereinfachung des Gesch\u00e4ftsprozesses.","Es ist wichtig, einen strategischen Ansatz f\u00fcr das Kundenerlebnis zu verfolgen.","Die Einbeziehung der Top-Management-Ebene ist entscheidend.","Die Kommunikation und der Austausch von Erfahrungen sind von gro\u00dfer Bedeutung."]

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