Die Digitalisierung verändert keine Branche so sehr wie die Verlagsbranche. Magazine, Fachmedien und allen voran die Tageszeitungen stehen unter dem Druck neue digitale Services und Geschäftsmodelle nicht nur zu entwickeln, sondern damit auch ihre Existenz von heute auf morgen abzusichern. Die Customer Experience ist hierbei ein kritisches Erfolgsmerkmal für die Kunden- bzw. Nutzerbindung und damit für das Geschäftsmodell. Im #scxtalk sprechen wir mit Krisztián Klivényi über die Herausforderungen & Chancen der Digitalisierung und CX in der Verlagswelt
Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Krisztián Klivényi zur Digitalisierung und CX in der Verlagsbranche
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Krisztián Klivényi über die Herausforderungen & Chancen der Digitalisierung und CX in der Verlagswelt