"Marketing Automation Aktivitäten nehmen zu und damit auch die Probleme!" - so lautet ein Tweet von unserem #scxtalk-Gast Dr. Sarah Seyr. Sie ist Customer Experience Expertin und Partner & Chief Customer Officer bei Aivie. Im #scxtalk sprechen wir mit ihr darüber, warum es für die Marketing Automatisierung so wichtig ist, die Kundenperspektive in der Konzeption und Umsetzung vollständig einzunehmen, und wie der Marketing Automation Canvas dabei helfen kann.
Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Dr. Sarah Seyr zu den Erfolgsfaktoren für die Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Dr. Sarah Seyr über die Erfolgshebel bei der Marketing Automatisierung.