Beim #scxtalk sprechen wir mit Dr. Markus Wübben, Co-Founder und CEO von Crossengage, über die alte und neue Bedeutung der Bestandskunden im Marketing
Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Dr. Markus Wübben zu "Warum die Unternehmen mehr aus Bestandskunden machen müssen!"
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit Dr. Markus Wübben, Co-Founder und CEO von Crossengage, über die alte und neue Bedeutung der Bestandskunden im Marketing.