Mediathek-Serie: Shift/CX 2024

Mediathek-Serie

Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
  • Customer Journey Management & Orchestrierung

Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints

Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Diskussion zu Ansatzpunkten für die optimale Orchestrierung und dauerhafte Optimierung der Customer Journey und Touchpoints

Diskussionsfragen

  • Wie "begeisternd" sind die digitalen Customer Journey der Unternehmen im Herbst 2022?
  • Was sind die kritischen Erlebnismomente im digitalen Kaufentscheidungsprozess, auf die die Unternehmen in 2022 fokussieren sollten?
  • Welchen Empfehlungen gibt es für die Umsetzung & Optimierung der datenbasierten Aussteuerung & Orchestrierung digitaler Kundeninteraktionen?
  • Was sind die offenen Fragestellungen für die weitere Diskussion in 2022?

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