Das Management, die Optimierung und Orchestrierung von Customer Journeys erfordert die Kombination von operativen Daten sowie Erfahrungs- und Verhaltensdaten. Die Visualisierung dieser Daten über alle Kanäle hinweg und die Aktivierung von Touchpoints in Echtzeit ist dann die Kür. Dies werden wir an einem Praxisbeispiel aus der Automotive-Industrie zeigen. Entscheidend für den Erfolg: Identifizierung übergreifender Probleme oder Chancen parallel zu individuellen Kundenproblemen. Das ultimative Ziel: Schaffen personalisierter und einzigartiger Erlebnisse.
Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Der Megatrend Direct-to-Consumer boostet die Relevanz von Customer Journey Management & Orchestration
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Der Vortrag betrachtet die Data-Driven Customer Journey-Optimierung und -Orchestrierung. Beispiel aus der Automotive-Branche inklusive.