Mediathek-Serie: Shift/CX 2024

Mediathek-Serie

Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
  • Customer Journey Management & Orchestrierung

Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Conversation Café - Lead Generation & Management

Conversation Café - Lead Generation & Management
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Die Panel-Diskussion behandelt die Optimierung von Lead Generation & Management Konzepten mit interaktiver Teilnahmeoption für angemeldete Teilnehmende. Diskutiert werden Fragen zur aktuellen Lage, Herausforderungen, Auswirkungen von KI und Lösungen im Umgang mit Kunden- und Datenqualität.
  • Panel-Diskussion zur Optimierung der Lead Generation & Management Konzepte
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Diskussionsfragen:

  • Wo stehen die Unternehmen beim Lead Marketing & Management? Wie kundenorientiert sind sie?
  • Was sind die aktuelle Probleme und Herausforderungen?
  • Welche Veränderungen bringt die KI für das Thema?
  • Datenqualität und Erkenntnistiefe über die Kunden sind das A & O für die gezielte Ansprache; Kunden lassen sich aber immer weniger „tracken“? Wie lösen wir das?

  • ["Die Community von cx online conference bringt die Customer Experience-Conversation, Lead-Management, Lead-Marketing auf das n\u00e4chste Level.","Das Unternehmen verf\u00fcgt \u00fcber Marketingkompetenzen in der technischen Marketingautomation und Marketingexpertentransformation.","Es bietet Beratung f\u00fcr Direktoren und Umsatzarchitekten im Marketing, Vertrieb und Kundenerfolg.","Die Toolunterst\u00fctzung umfasst Vertrieb, Marketingautomatisierung, Leitungsmanagement und Marketingleitung.","Es gibt Beratungsdienste in den Bereichen Datenanalytik, Entscheidungsintelligenz, Verkauf und Service-Marketing.","Das Unternehmen ist mit Global Players wie IT, Microsoft SOP und Oracle, auch im Marketing, vertraut.","Es bietet Dienstleistungen in den Bereichen Lead-Generierung, Lead-Management, Marketing-Qualifizierter Lead und Revenue-Kurs f\u00fcr Lead-Generierung.","Es unterst\u00fctzt Marketingaktivit\u00e4ten mit Whitepapers, Podcasts, Veranstaltungen, Anzeigen und Inhalten.","Es bietet Marketingunterst\u00fctzung in den Bereichen E-Mail-Marketing, Customer Data Platform und Demand Generation.","Es fokussiert auf Customer Experience Management, Marketingtechnologie, Opportunity-Scoring und Customer Lifetime Value."]

Neue Kontakte in "Leads" - sprich Kaufinteressenten - zu wandeln ist das zentrale Anliegen aller Unternehmen. Die Optimierung der Lead Generierung und des Lead Nurturing-Prozesses stellt für viele Unternehmen dabei nach wie vor eine große Herausforderung dar. Worauf es dabei ankommt und wo die KI- und Automatisierungs-Technologien in diesem Prozess unterstützen können, sind Gegenstand der Diskussionen beim Conversation Café "Lead Management".

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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