Nico Zorn erklärt im Beitrag die 5 Levels of Subscription mit den Stufen Sichtbarkeit, Relevanz, Klarheit, Verstärkung und Einfachheit. Er zeigt dabei auf, wie man bestehende Potenziale besser zur Adressgewinnung nutzen kann. Dabei kommt es z.B. auf die Erschließung aller Touchpoints und relevante Opt-In Elemente an den richtigen Stellen an.
Unter dem Motto "To The Next Level" standen bei der Shift/CX 24 die wichtigsten Themen und Entwicklungen für die CX-Projekte in 2024 zur Diskussion.
- Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
- KI-Innovationen für mehr Customer Experiences
- Customer Journey Management & Orchestrierung
Mit dem Mediathek-Serien Ticket erhalten Sie Zugang zu den über 50 Aufzeichnungen und Präsentationsunterlagen der Veranstaltung. Sie erwarten exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices), Impulse von Expert*innen und spannende Diskussionsrunden.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
5 Levels of Subscription: So gewinnen Sie systematisch mehr E-Mail-Adressen
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Ohne viel Mühe lassen sich auch bestehende Potenziale gut für die Adressgewinnung nutzen und werden im Beitrag genauer aufgezeigt.
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