Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Mit KI die Customer Journey positiv beeinflussen

Mit KI die Customer Journey positiv beeinflussen
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie, wie eine Omnikanal Contact Center Plattform einen wesentlichen Teil der Customer Journey abbilden kann und wie sich diese mit KI positiv beeinflussen lässt.

Wir betrachten das Thema Customer Journey aus der Kunden und Anwender Perspektive. Für den Kunden werden mit dem Einsatz von KI völlig neue Möglichkeiten geschaffen, um effizient und einfach an Lösungen zu kommen. Für Agenten, Supervisoren und Administratoren wird eine einzelne, intuitive Benutzeroberfläche bereitgestellt, um auf die Customer Journey zuzugreifen und die Anforderungen der Kunden schneller erfüllen zu können. 

In der Live-Demo zeigen wir, wie der Einsatz von KI E-Mail Ping Pong verhindert und Anrufe vollautomatisiert abgearbeitet werden können. Bei der Web-Journey können mit Predictive Engagement die Anliegen und Wünsche der Kunden vorhergesagt und proaktiv erfüllt werden. 

Durch die Nutzung von KI in Verbindung mit einer Omnikanal Plattform aus der Cloud (CCaaS) werden kostspielige Entwicklung, Integration und laufende Supportservices vermieden. 
Schöpfen Sie aus dem reichhaltigen Wissen unserer Kundenservice Consultants und Entwickler. Wir verraten was eine erfolgreiche Integration von KI für Auswirkungen auf die Customer Journey hat und was dabei zu beachten ist. 

Im Webinar lernen Sie

  • Eine Omnikanal Plattform als wesentlicher Teil der Customer Journey  

  • Einsatzmöglichkeiten von KI als Live-Demo 

    • Darstellung Customer Journey 

    • Voice und E-Mail Handling mit KI 

    • Web-Journey: Predictive Engagement 

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