"Marketing Automation Aktivitäten nehmen zu und damit auch die Probleme!" - so lautet ein Tweet von unserem #scxtalk-Gast Dr. Sarah Seyr. Sie ist Customer Experience Expertin und Partner & Chief Customer Officer bei Aivie. Im #scxtalk sprechen wir mit ihr darüber, warum es für die Marketing Automatisierung so wichtig ist, die Kundenperspektive in der Konzeption und Umsetzung vollständig einzunehmen, und wie der Marketing Automation Canvas dabei helfen kann.
"Next Level" im Customer Experience Management
Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.
Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.