Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Dr. Markus Wübben zu "Warum die Unternehmen mehr aus Bestandskunden machen müssen!"

Im Gespräch mit Dr. Markus Wübben zu "Warum die Unternehmen mehr aus Bestandskunden machen müssen!"
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit Dr. Markus Wübben, Co-Founder und CEO von Crossengage, über die alte und neue Bedeutung der Bestandskunden im Marketing.

Beim #scxtalk sprechen wir mit Dr. Markus Wübben, Co-Founder und CEO von Crossengage, über die alte und neue Bedeutung der Bestandskunden im Marketing

back-to-top