Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Benjamin Gebauer zur smarten Service-Automatisierung & den Herausforderungen

Im Gespräch mit Benjamin Gebauer zur smarten Service-Automatisierung & den Herausforderungen
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk unterhalten wir uns mit Benjamin Gebauer, Head of Portfolio Development bei infinit.CX, über Conversational AI, Voicebots und Service-Automatisierung - und was es dafür braucht.

Im #scxtalk unterhalten wir uns mit Benjamin Gebauer, Head of Portfolio Development bei infinit.CX, über Conversational AI, Voicebots und Service-Automatisierung - und was es dafür braucht.

back-to-top