Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces

Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Diskussion zu den Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Conversational Interfaces

Fragen der Diskussion

  • Was sind die Good & Bad Practices beim Einsatz von Chatbots & Conversational Interfaces? Von Kundendialog zur Information & im Marketing über Kaufunterstützung & Beratung bis zum Kundenservice?
  • Technologische Möglichkeiten von Sprachverarbeitung und Intenderkennung sind im Standard verfügbar - wo ist das Problem? Verständnis, Budget oder Umsetzungswille?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren für einen zufriedenstellenden Dialog in 2022?
  • Was muss vom Konzept, Design & Technologie State-of-the-Art sein?

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