Shift/CX Convention

Mediathek-Serie

"Next Level" im Customer Experience Management

Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.

Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Best Practices für eine personalisierte, automatisierte Customer Experience

Best Practices für eine personalisierte, automatisierte Customer Experience
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Eine personalisierte, voll automatisierte Customer Experience setzt voraus, dass man nicht nur die richtigen Daten hat, sondern vor allem in der Lage ist, das eigene Unternehmen, Strukturen, Prozesse, Rollen uvm. neu zu organisieren!

back-to-top