Will ein Unternehmen in einem wettbewerbsorientierten Umfeld erfolgreich sein, muss es die Themen Marke und Kundenerlebnis ganzheitlich betrachten. Die Schwäbisch Hall setzt auf ihrem Weg zu mehr Kundenzentrierung den Fokus auf ein „Schwäbisch-Hall-Erlebnis“. Erfahren Sie, wie die Schwäbisch Hall mithilfe von konsistenten und zum Markenversprechen passenden Kundenerlebnissen die Kundenerwartungen erfüllt.
"Next Level" im Customer Experience Management
Die Shift/CX Convention 2024 war ein Offline-Community-Treffen der Shift/CX Plattform. Entlang von inspirierenden Fach- und Praxisvorträgen und viel Raum für Workshops und Diskussionen tauschten sich CX-Fachleute auf Augenhöhe über die Zukunft zum Kundenerlebnis- und Interaktionsmanagement aus.
Thematisch lag der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Erfolgsfaktoren und Lösungsideen zu den Herausforderungen im Customer Experience Management, Customer Journey Management und Customer Feedback Management.