Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements

Webinar: Die Zukunft des digitalen Experience Managements
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Anhand von plakativen Use Cases und Kunden-Beispielen diskutiert Martin Meyer-Gossner Lösungsansätze, wie strukturierte und unstrukturierte Datenströme orchestriert, Closed Loop Prozesse geschaffen und schnelle Prozessoptimierung garantiert werden können. Das Webinar am 17.10. um 10:00 Uhr bietet Empfehlungen für ein ganzheitliches, digitales Experience Management.

Nehmen Sie an unserem Webinar zu den Empfehlungen für ein ganzheitliches, digitales Experience Management teil. 

Anhand von plakativen Use Cases und Kunden-Beispielen werden von Martin Meyer-Gossner Lösungen aufgezeigt, wie strukturierte und unstrukturierte Datenströme orchestriert, Closed Loop Prozesse geschaffen und schnelle Prozessoptimierung garantiert werden können. Damit die Kunden auf ihrer digitalen Customer Journey zufrieden bleiben - auch wenn sie ihre Reise mal ins Call-Center oder zu einem Händler führt. 

Die meisten Unternehmen verstehen, dass "Wertschätzung gleich Wertschöpfung" ist. Bei der Umsetzung stehen aber immer wieder abgekapselte Daten-Siloes, nicht optimale Workflows und zunehmende Komplexität der IT-Infrastruktur im Weg zu einer ausgereiften digitalen Transformation. 

Wichtig ist hier vom Kunden her die Transformation und Optimierung zu denken und die kundengerichteten Abläufe systematisch zu verstehen und zu orchestrieren. Hier gilt es die Schnittpunkte und Bruchstellen in der Wertschöpfung zum Kunden ganzheitlich zu entschlüsseln.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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