Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können

Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie im Webinar wie Sie Conversational AI intelligent einsetzen.

Wenn Sie Conversational AI strategisch klug einsetzen, kann Ihr Unternehmen sowohl bei persönlichen Gesprächen als auch bei Interaktionen zwischen Mensch und Maschine zuhören, das Problem verstehen und sinnvolle Lösungen anbieten.
Erfahren Sie mehr über die automatisierte und interpersonelle Kommunikation als Erfolgsfaktor für die Optimierung der Conversational Experience.

Das sind unsere Themen:

  • Conversational AI für individuelle Unternehmensanforderungen
  • Anwendungen im Contact Center
  • Möglichkeiten zur Auswahl einer geeigneten Technologie

back-to-top