Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Warum sich CX Manager mit der Employee Experience beschäftigen sollten

Warum sich CX Manager mit der Employee Experience beschäftigen sollten
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Wie CX Manager dank der Stimme der Mitarbeiter bessere Kundenerlebnisse schaffen können.

Wer Kunden begeistern will, braucht engagierte Mitarbeiter. Wohl dem, der bei seiner Kundenzentrierungsstrategie auch die Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. 

Obwohl CX und EX zwei Seiten einer Medaille sind, werden jedoch in der Praxis beide Bereiche eher getrennt behandelt. Hier wird viel Potenzial für ein effektives CX Management verschenkt. Wo befinden sich die vielversprechenden Ansatzpunkte, um die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeiter miteinander zu verbinden?

Im Webinar "Warum sich CX Manager mit der Employee Experience beschäftigen sollten" diskutieren wir anhand von Best Practice Beispielen, wie die Themen Customer & Employee Experience zusammengebracht werden können und wie dabei organisatorisches Silodenken überwunden werden kann..

Das Webinar bietet konkrete Tipps und Tricks zu Themen von der internen Kommunikation und Befähigung der Mitarbeiter, über neue Befragungsansätze, die Außensicht und Innensicht integrieren, bis hin zu Analysen, die den Zusammenhang zwischen CX und EX auch wirklich nachweisen und handlungsrelevante Erkenntnisse liefern.

Take Aways:

  • Zusammenhang zwischen CX und EX
  • Weitgehende Trennung in der Praxis
  • Bewährte Lösungsansätze für CX Manager

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