In ihrem Impulsvortrag erörtert Annika Björck den oft vorherrschenden Disconnect zwischen Customer Journey und Prozessen. Kundenzentrierung heisst die Kundenorientierung bis tief in die Leistungsketten zu integrieren. CX-Manager müssen hier eine kundenzentrierte Kollaboration anstreben, um die Transformation zum Erfolg zu bringen.
Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Von der autoritären Führung zur Customer Journey geleiteten Kollaboration
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Annika Björck analysiert in ihrem Vortrag den Disconnect zwischen Kundenreise und Prozessen für eine erfolgreiche kundenzentrierte Transformation.