Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

User Journey Orchestration and the data behind

User Journey Orchestration and the data behind
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Eine gute Datenbasis und die richtigen Ableitungen sind wichtig für die User Journey Orchestration.

Für die erfolgreiche Orchestrierung von User Journeys braucht es eine valide Datenbasis und eine gute Segmentierung. Wie der Weg bei XING zur Automatisierung aussieht, erklären Charlotte Müller und Darius Meiners genauer.

Know your audience and keep it simple

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