Interaktive Diskussion mit Teilnehmern der Shift/CX Konferenzwoche zu den Themen und eigenen Learnings aus der Woche.
Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Townhall: Zusammenfassung der Erfolgsfaktoren für die Optimierung der Customer Experience Excellence

Mitschnitt-Länge: 150 Minuten
Teilnehmer diskutieren interaktiv über Themen und Learnings der Shift/CX Konferenzwoche.
- ["Die Finanzen sind nicht kollidiert, um \u00fcber Wachstum zu sprechen.","Das Cloud-System erkl\u00e4rt die Nahrungsmittel, die Teil der Cloud Internetreise sind.","Die Premium-Tickets bieten afrikanischen Inhalt.","Das Team arbeitet gut zusammen, um den Kundenbetreuungsbereich zu verbessern.","Die Erfahrung der Nutzer beeinflusst die Interessenlage.","Die Kommunikation und Interaktion in Teams sind wichtig.","Empathie und Verst\u00e4ndnis sind Schl\u00fcssel f\u00fcr eine erfolgreiche Teamarbeit.","Das Management muss auf die Bed\u00fcrfnisse des Teams eingehen.","Die Entwicklung von digitalen L\u00f6sungen ist ein zentraler Aspekt des Gesch\u00e4ftsmodells.","Organisatorische Konzepte beeinflussen die Leistung des Teams."]