Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung

Townhall-Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung der Kundenansprache und der Marketing Automatisierung
Mitschnitt-Länge: 10 Minuten
Im Vortrag werden folgende Fragen bezüglich Marketing Automation und Kundenverhalten diskutiert.

Folgende Fragen werden diskutiert:

  • Wo sind die größten Defizite in den Marketing Automation Umsetzungen?
  • Gefordert wird immer wieder mehr Kundenorientierung - was heisst das im Kontext der Marketing Automation?
  • Das Kundenverhalten ist ja schon lange nicht mehr linear - was bedeutet das für die Marketing Automation?
  • Welche Veränderungen und Herausforderungen bringt die KI-Revolution für die Marketing Automatisierung? 

  • ["Einige \u00c4u\u00dferungen beziehen sich auf Technologie und Elektronik.","Es wird \u00fcber Marketing-Automatisierung und Teamarbeit gesprochen.","Es wird erw\u00e4hnt, dass \u00c4nderungen an Prozessen vorgenommen werden.","Der Text enth\u00e4lt \u00dcberlegungen zur Identit\u00e4tsbildung und zum Wandel.","Es wird diskutiert, wie Ver\u00e4nderungen in der Automobilbranche angegangen werden.","Themen wie Chatbots und KI werden angesprochen.","Es gibt Hinweise auf Konversationen und Interaktionen bei der Gestaltung von Inhalten.","Es wird \u00fcber die Bedeutung von Komplexit\u00e4t und Technologie f\u00fcr das Gesch\u00e4ft gesprochen.","Verschiedene Ans\u00e4tze zur Verbesserung der Marktkommunikation werden diskutiert.","Es wird die Rolle von Marketing-Strategien und Prozessoptimierung beleuchtet."]

back-to-top