Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Relaunch im E-Mail-Marketing
Mitschnitt-Länge: 50 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Udo Pielke gibt Einblicke in die Einführung des modernen E-Mail-Marketings in seinem Unternehmen und diskutiert dabei die Herausforderungen auf dem Weg zur Implementierung.
Udo Pielke teilt seine Praxiserfahrungen mit der Umsetzung des modernen E-Mail-Marketings, welches er in seinem Unternehmen eingeführt hat. Dabei geht es um die vielen kleinen und großen Herausforderungen auf dem Weg zu einem laufenden System.