Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

"Print is not enough!" - Ist die Kundenkommunikation auf Papier noch zeitgemäß?

"Print is not enough!" - Ist die Kundenkommunikation auf Papier noch zeitgemäß?
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
{ "erster_absatz": "Nico Greiner von der PPI AG präsentiert innovative Ansätze zur Optimierung des Kundenkommunikationsprozesses und Verbesserung der Kundenerfahrung.", "zweiter_absatz": "Diskussion wichtiger Aspekte wie adaptive Fallmanagement, effiziente Nutzung von Vorlagen und responsivem Design für eine kundenorientierte Kommunikationsstrategie." }

{

"erster_absatz": "Im Vortrag von Nico Greiner, Partner und Prokurist der PPI AG, mit dem Titel 'Management of responsive design in Customer Communication' geht es um die Optimierung des Kundenkommunikationsprozesses. Greiner präsentiert innovative Ansätze zur effektiven Gestaltung von Kundeninteraktionen, die darauf abzielen, die Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken.",

"zweiter_absatz": "Während des Vortrags wurden wichtige Aspekte wie die Verknüpfung von Eingabe und Ausgabe, die Anpassung von Kommunikationsworkflows durch adaptives Fallmanagement sowie die effiziente Nutzung von Vorlagen und responsivem Design diskutiert. Greiner betonte die Bedeutung einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie und hob hervor, wie die Implementierung dieser Methoden in Unternehmen zu einer vereinfachten Kundeninteraktion und einem verbesserten Kundenerlebnis führen kann."

}

  • ["Partnerunternehmen arbeiten an der Integration von Inhaltsdiensten durch ihre PPE und Software im Beratungssponsor ist nicht genug.","In der gedruckten \u00dcberschrift ist nicht genug.","James ist Brite.","Zwei auf James Bond bezogen.","Das Event 'Nicht genug' ist in der \u00dcberschrift.","Die \u00dcberschrift ist nicht genug.","Konferenz f\u00fcr LAN Networking im James Bond-Stil.","Das Portal ist 'nicht genug' aufgrund dessen, dass die Hotline ist.","Generationsleiter der traditionellen Babygeneration.","Die Interaktion ist 'nicht genug'."]

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