Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Mit dem richtigen Scoring eine bessere Zusammenarbeit von Marketing und Sales erreichen

Mit dem richtigen Scoring eine bessere Zusammenarbeit von Marketing und Sales erreichen
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Worauf es bei der erfolgreichen Zusammenarbeit von Sales und Marketing ankommt und wie die Hürden dabei abgebaut werden können, erklärt Patrick Schökel.

Für die erfolgreiche Zusammeanrbeit kommt es unter anderem auf die Abgleichung der Erwartungshaltung und ein Lead Scoring an. Das bringt z.B. Vorteile wie das Wegfallen der Kaltaquise für Sales und eine gute Qualifizierung mit sich. Darüber hinaus muss der Austausch gestärkt und auch neue Technologien immer wieder betrachtet werden.

Die Zusammenarbeit von Marketing und Sales ist wichtiger denn je – investiert jetzt!

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