Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Mit Data Analytics und KI zu mehr Kundenorientierung und einer besseren Aktivierung der Zielgruppen

Mit Data Analytics und KI zu mehr Kundenorientierung und einer besseren Aktivierung der Zielgruppen
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Mit den richtigen Daten, auch ganz ohne Cookies und der Hilfe von KI und den richtigen Instrumenten lässt sich kundenorientierte Automatisierung umsetzen.

Kundenorientierung und gewisse belastbare Daten sind für erfolgreiche Automatisierung definitiv notwendig. Aber darüber hinaus kann KI mit der Vorhersage von Mustern und Bedürfnissen helfen, die Kundenerwartungen zu erkennen und zu erfüllen. Daniel Renggli zeigt dabei anhand von Praxisbeispielen auf in welchen Kontexten das bereits einfach möglich ist.

  • ["Ich bin Autor und Experte f\u00fcr verschiedene Gebiete, einschlie\u00dflich Kundenbetreuung und Mode.","Mein Fachgebiet umfasst Marketing, Kundenerlebnis und Mode.","Ich habe Expertise in Marketing und Kundenbetreuung sowie in der Modebranche.","Es handelt sich um verschiedene Themen wie Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Mein Spezialgebiet liegt in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich bin Experte in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Meine Expertise erstreckt sich \u00fcber Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich bin Autor und Marketingexperte mit Fachkenntnissen in Kundenbetreuung und Mode.","Meine Kompetenzen liegen in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich habe Wissen in Marketing, Kundenbetreuung und Mode."]

back-to-top