Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Keynote: Trends & Potentiale für mehr Brand Experience

Keynote: Trends & Potentiale für mehr Brand Experience
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
In der Keynote präsentiert Nicole Holzenkamp aktuelle Trends und Entwicklungen für spannende Kundenerlebnisse - analog und digital.
Marken müssen sich im Markt über spannende Erlebnisse definieren - das erwarten die Kunden. Nicole Holzenkamp, Director Brand Experience bei Kolle Rebbe, zeigt in ihrer Keynote die aktuelle Trends und Entwicklungen zu spannenden Ansätzen für Kundenerlebnisse, die analog als auch digital verknüpfen und sowohl kommunikativ als auch wettbewerbspolitisch ein Differenzierungsmerkmal bieten.

back-to-top