Marketing Automation Konferenz

Mediathek-Serie

Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation

Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.

Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:

  • Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
  • Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
  • Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
  • Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?

Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Ulrike Dolle zu den Prinzipien der Service Excellence

Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Ulrike Dolle betont die Kundenorientierung in Vertrieb und Beratung für hochkarätige Lösungen und Entscheidungsfindung durch serviceorientierte Kontaktpunkte.
Ulrike Dolle konzentriert sich auf die dem Kunden zugewandten Ressourcen und stärkt die Kontaktpunkte in den Aufgaben und Wirkungen am Kunden. Im Vertrieb und in der Beratung bedeutet dies eine klare Fokussierung auf hochkarätige, lösungsorientierte Beratung mit dem Ziel Kunden zu Entscheidungen zu führen. An den serviceorientierten Kontaktpunkten bedeutet dies ein klares Verständnis zu den Aufgaben und Wirkungen im Moment des Kundenkontakts. Alle diese Kontaktpunkte müssen in sich stimmig organisiert, in den Abläufen schlank, in Ihrer Wirkung lösungsorientiert und begeisternd agieren.

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