Im Shift/CX Live-Talk unterhalten wir uns mit Thomas Maiwald-Immer von QuestionPro über die Ergebnisse und Erkenntnisse der Studie.
Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Thomas Maiwald-Immer: Benchmarking NPS, CSAT & CES
Eine aktuelle Benchmark-Studie von QuestionPro beleuchtet die Key Performance Indikatoren Net Promoter Score (NPS), Customer Satisfaction Score (CSAT) und Customer Effort Score (CES) im Vergleich verschiedener Unternehmen und Branchen. Zudem untersucht die Studie die Nutzung und Wahrnehmung von Online-Bewertungsplattformen, einschließlich deren Einfluss auf Kaufentscheidungen und deren Glaubwürdigkeit.