Die Lead-Generation hat sich über die letzten Jahre deutlich gewandelt. Im Zeitalter des Kunden müssen Unternehmen einen "Pull" erzeugen, der die Interessenten überzeugt. Worum es dabei geht und was dabei dei Erfolgsfaktoren sind, besprechen wir im #scxtalk mit Susann Herbrich, Marketing Automation & Lead Generation Expert bei Cremanski & Company.
Mehr Wirksamkeit für die automatisierte Kundenansprache & Kundenkommunikation
Bei der Shift/CX Marketing Automation Konferenz 2024 diskutierten ExpertInnen und Praktiker zur Optimierung der automatisierten Kundenansprache & Kundenkommunikation.
Folgende Fragen sind Gegenstand der Vorträge:
- Wie optimieren wir die Kundenansprache und Lead-Strecken?
- Wo müssen wir bzgl. mehr Kundenorientierung im Lead-Management und der Marketing Automation ansetzen?
- Was sind wichtige Trigger & Behavioral Patterns für die Kundenansprache & Kundenkommunikation?
- Wie priorisieren und qualifizieren wir die Kunden im Lead-Prozess?
Mit der Mediathek-Serie erhalten Sie Zugriff auf alle Videos, bereitgestellten Unterlagen und die Dokumentationen zur Veranstaltung.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
Im Gespräch mit Susann Herbrich zu den Erfolgsfaktoren der Lead-Generierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk haben wir Susann Herbrich, Marketing Automation & Lead Generation Expert, zu Gast und sprechen über die Erfolgsfaktoren der Lead-Gewinnung.